Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Green County International Boutique Hotel (Lvjun international boutique hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich an der Chuansha Road, Tangzhen Station, Ausfahrt 1, Metro Line 2. Nehmen Sie Bus Nr.38 von Pudong Bus Terminal, steigen Sie an der Chuansha Road Station, East Gaoke Road von Sizhan Road, gehen Sie etwa drei Minuten und biegen Sie links ab, um anzukommen.Das Hotel befindet sich neben Zhangjiang hi tech, Bank-Industrie-Karte Park, New International Expo Center, etwa 11-minütige Fahrt vom Disneyland Resort; Metro Line 2 ist direkt mit New International Expo Center, Lujiazui Finanz- und Handelszone, People's Square, Nanjing West Road, Jing'an Temple und anderen wichtigen Geschäftskreisen verbunden.
Die Lage des Hotels ist überlegen und der Transport ist bequem. Der Bus am Eingang umfasst: Pudong 17 Road, 991, 993, 611, Shilao spezielle Linie, etc., die etwa 2.5km von Chuansha Stadt entfernt ist. Es gibt alle Arten von Service-Einrichtungen in Chuansha Stadt, wie Catering, Unterhaltung, Shopping, Sightseeing, Finanzen, etc.Gleichzeitig bietet das Hotel auch die U-Bahn-Station und den Flughafen Pudong an.
Das Hotel ist ein Boutiquehotel mit perfekten Hardware-Einstellungen.Es gibt kostenlose Parkplätze, Frühstücksservice, warme und komfortable Zimmer im Hotel und humanisierten Service für die Gäste.Hausinternes und internationales Fernsprechtelefon, Satelliten-TV-System, drahtlose Netzwerkabdeckung.
Die internationale Boutique Lijun nimmt 'Gäste zuerst, Service zuerst' als ihren geschäftlichen Grundsatz. Alle Mitarbeiter des Hotels werden ihr Bestes tun, um Ihnen zu dienen und Sie auf einer angenehmen und warmen Reise während Ihres Aufenthalts zu begleiten!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Lvjun international boutique hotel Shanghai is located on Chuansha Road, Tangzhen. Exit 1 from Tangzhen Station, Metro Line 2. Take the Pudong Bus No. 38 at the bus terminal, get off at Chuansha Road Station of Gaoke East Road and walk for about 3 Go back in minutes and turn left to arrive. The hotel is adjacent to Zhangjiang Hi-Tech, Bank Industrial Park, New International Expo Center, and about 11 minutes drive from Disneyland Resort; Metro Line 2 is directly connected to New International Expo Center, Lujiazui Financial and Trade Zone, People's Square, Nanjing West Road, Jing'an Temple, etc Important business district.

The hotel has a good location and convenient transportation. The buses at the door are: Pudong 17 Road, 991, 993, 611, Shifang Special Line, etc., about 2.5 kilometers from Chuansha Town. Everything. At the same time, the hotel also provides transportation to and from Pudong Airport (for details, please contact the business).

Lvjun international boutique hotel Shanghai is a boutique hotel with complete hardware. There is free parking, breakfast service is provided, the hotel has warm and comfortable rooms, and provides humanized services for guests. Domestic and international long-distance telephone, satellite TV system, wireless network coverage.
Shuili County International Boutique takes 'guests first, service first' as its business purpose. All the staff of the hotel will do their best to serve you during your stay and accompany you through a pleasant and warm journey!